[Einkauf #26] essence “OZ the great and powerful” LE gesichtet (+ Swatches) ♥

Hallo Beauty-Bienen,

vor einigen Tagen konnte ich im Müller einen fast vollständigen Aufsteller der neuen essence LE entdecken. Bereits auf den Pressebildern sprach mich diese Trend Edition aber kaum an. Vor Ort durfte dann lediglich das Cream Blush, sowie der grüne Kajal mit. Tester gab es wieder einmal nur für die Lidschatten, was ich sehr schade finde, denn dadurch wurden einige Blushs bereits angekrabbelt und auch ein paar Kajalstifte und Highlighter zeigten Nutzungsspuren auf. Glücklicherweise konnte ich mir aber unangetastete Exemplare sichern.

SAM_1787

von links nach rechts
essence Cream Blush “beware of the wicked witch”
essence Kajalstift “fragile but feisty”

Das Cream Blush enthält 14ml und ist für ca. 2,45€ zu haben. Für den Kajal habe ich 1,45€ bezahlt.

SAM_1789

Links habe ich für Euch das Blush geswacht und leicht verblendet. Es hinterlässt einen zarten Schimmer und verfärbt die Haut leicht. Auch der Kajal schimmert leicht und hat eine gute Haltbarkeit.

Beide Produkte wurden bereits benutzt und haben bei mir einen positven ersten Eindruck hinterlassen.

 

Welche Produkte aus dieser LE durften bei Euch einziehen?
Benutzt Ihr häufig Cream Blushs?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*