[Nagellacksammlung #33] Manhattan “Pale Poppy”

Hallo Mädels,
auch wenn heute schon Sonntag ist, möchte ich noch an Lenas und Cyws “Lacke in Farbe… und bunt!” Mittwoch teilnehmen. Diese Woche war Koralle gefragt und somit griff ich zu einem schönen Lack aus der vergangenen “Pastell Pretties” LE von Manhattan.
Die Farbe ist ein Traum, aber das war leider schon alles positive was ich zu diesem Lack sagen kann. Es war ein kleiner Kampf den Lack auf die Nägel zu bekommen, denn er ließ sich nur sehr streifig auftragen und trocknete zu dem schnell an. Außerdem hinterließ er Bläschen ohne Ende und wollte einfach nicht trocknen. Auch mit meinem “Insta-Dri” von Sally Hansen ließ sich das Problem nicht lösen, sodass ich den Nagellack nach dem die Fotos entstanden waren sofort wieder entfernte. 
20130728_182437[1]
20130728_182602[1]

Schade, dass dieser Lack mich absolut nicht zufriedenstellen kann.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Oder liegt es vielleicht tatsächlich nur an der Hitze?
Liebe Grüße

Claudi

1 Kommentar

  1. Soo, nach einer kleinen Urlaubsverzögerung ist dein Posting jetzt auch in der Übersicht eingetragen :)
    Schade, dass der Lack so rumgezickt hat... Die Farbe ist nämlich echt hübsch! Aber ich würde mal vermuten, dass das wirklich an den Temperaturen liegt und nicht unbedingt am Lack - gib ihm einfach noch eine Chance, wenn es kühler geworden ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*