[Review] Bioderma Sensibio H2O–DAS Wunderwasser schlechthin?!

Hallo Beauty-Bienen,

auch mich nimmt zur Zeit der Weihnachtstrubel ein, sodass ich zwar viel geshoppt und viel getestet habe, aber keine ruhige Minute zum Posten fand.

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches schon einige Wochen in meinem Badezimmer steht und auch regelmäßig in Benutzung ist. Bioderma Sensibio H2O ist wohl DAS Wässerchen des Jahres wenn man bedenkt welche Hype-Welle im Frühjahr 2013 auf Youtube losbrach. Lange konnte ich mich dagegen wehren ein Abschminkwasser für 7€/100ml zukaufen. Doch irgendwann rannte ich doch zur Apotheke und bestellte Bioderma für eben diesen Preis.

Bioderma Sensibio H20

IMG_0519

Die Ergiebigkeit finde ich okay, aber nicht überragend. Nach 2 Monaten täglicher Benutzung ist es beinahe aufgebraucht. Den Geruch des Wassers empfinde ich als sehr angenehm, da er sehr neutral ist. Dank Mizellentechnologie geht das Entfernen des Make ups mit einem leicht getränkten Wattepad einfach und gründlich von der Hand. Einzig beim wasserfesten Augen-Make up brauchte ich zusätzlich einen AMU-Entferner. Meine Haut ist danach kein bisschen gerötet und fühlt sich weich und gepflegt an. Nachspülen mit Wasser ist nicht notwendig.

Meiner Meinung nach ein klasse Abschminkprodukt vor allem für empfindliche Haut. Aktuell sehe ich aber dennoch von einem Nachkauf ab, da ich eine andere Mizellenlösung testen werde.

Erhältlich ist Bioderma Sensibio H2O in jeder Apotheke (ggf. Bestellung) bzw. in diversen Online-Shops.

Mizellenlösung ja oder nein? Was benutzt Ihr zum Abschminken?
Und schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder auch Last-Minute-Shopper? Zwinkerndes Smiley;)

Liebe Grüße

[Signature%255B5%255D.jpg]

1 Kommentar

  1. Wie du bereits sagtest, man konnte es kaum ignorieren bei dem HYPE :D Ich selbst habe es noch nicht gekauft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*