Neuanfang.

Hallo Ihr Lieben!

ja, es ist schon eine kleine Weile her als ich mich das letzte Mal auf meinem Blog gemeldet habe. Immer wieder ist etwas dazwischen gekommen. Erst fehlte die Zeit, dann fehlte die Lust. Hatte ich doch Mitte des Jahres kaum noch Kraft meinen Alltag zu bewältigen… sodass ich im Sommer 2016 sogar fast schon beschloss meinen Blog einfach dicht zu machen. Seit es mir gesundheitlich allerdings wieder deutlich besser geht, bin ich wieder am Pläne schmieden. Ich fragte mich immer wieder was ich hier eigentlich rüberbringen will. Denn eins ist klar – den 47.568 Beauty-Blog, der über die Previews von kommenden essence-LEs copy-paste-like hochlädt will keiner lesen. Und das ist es auch nicht was ich Euch zeigen will.

Ich habe beschlossen den Blog als eine Art Tagebuch fortzuführen. Natürlich mit ganz viel Beauty-Content. Denn Schminke ist das was mir nach wie vor am Herzen liegt. Aber auch andere Themen sollen hier zukünftig nicht zu kurz kommen. So haben ich beispielsweise im letzten Jahr das Häkeln mehr und mehr für mich entdeckt und es haben sich noch so viel mehr Dinge in meinem Leben geändert. Viele Jahre habe ich meine Angst- bzw. Panikstörung totgeschwiegen, nun möchte ich endlich auch darüber sprechen können. Ich möchte Euch Einblicke aus meinem Leben geben. Berichten über gewonnene Kämpfe gegen die Angst, aber auch über jene die ich verloren habe. Und nein, ich möchte damit nicht auf Mitleid abzielen. Ich möchte das alles niederschreiben weil es mir gut tut es los zu werden und weil ich anderen Betroffenen Kraft geben möchte zu kämpfen.

Wenn Euch die gleichen Themen interessieren oder Ihr neugierig geworden seid, freue ich mich sehr wenn Ihr meinem Blog folgt und meine Posts kommentiert.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr 2017.

Passt auf Euch auf und bis bald <3

Liebe Grüße

Claudi

IMG_0218

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*