MAC Make up Art Cosmetics 2017 LE–alle Swatches

Hallo Ihr Lieben,

auf diese riesige Limited Edition (die übrigens Douglas und MAC Online Shop exklusiv ist) habe ich mich schon lange gefreut, 50 neue Produkte sind seit heute am Start. Und da das Release-Datum endlich mal wieder auf einen Samstag fiel, konnte ich auch direkt vor Ort sein und mir meine Wunschprodukte sichern. Zu meinem Einkauf wird in den nächsten Tagen ein Post folgen. Heute zeige ich Euch Swatches zu ALLEN Produkten der neuen Kollektion.

Diane Kendal

MAC LE Limited Ediiton MAke up Art Cosmetics 2017 Collection Kollektion new Neu Douglas Sephora Swatches Swatch Review Test Preview Einkauf Haul Highend Kabuki Magic James Kaliados Diane Kendal 3

Kabuki Magic

James Kaliardos

Diane Kendal Produkte

Kajal Crayon (v.l.n.r)

Flourish Me Vibrant

Flourish Me Bold

Flourish Me Beautiful

Flourish Me Deep

Cream Colour Shadow x 6 Glamourize Me

Glowing - Light gold pearl

Dynamic - Reddish-bronze with pearl

Alluring - Royal purple with pearl

Enigmatic - Reddish-plum with pearl

Daring - Navy blue with pearl

Rebellious - Deep blackened-brown with pearl

Studio Conceal & Correct Palette Cover Me

Lightest - Very light beige

Light - Light beige

Light Medium - Light beige

Medium - Medium beige

Medium Dark - Dark beige

Darkest - Deep beige

Casual Colour Lip & Cheek x 6 Enhance Me

Petulant - Deep reddish-brown

Contrary - Bright red-orange

Valiant - Light pinky-nude

Fiery - Deep scarlet red

Heavenly - Bright mid-tone bluish pink

Marvelous - Deep pinky-beige

Die Studio Quiktrik Sticks wurden wieder einmal nicht geliefert, stattdessen waren zwei der Patentpolishs im Aufsteller. Die Mascara habe ich nicht geswatcht – sie ist einfach Standard-Schwarz

Kabuki Magic Produkte

Retro Matte Liquid Lipcolour

This Modern Age - Mid-tone stone grey (Matte)

Sweet Thing - Neutral pinky-nude (Matte)

Flamingo Road - Purplish magenta (Matte)

Fallen Angel - Deep berry (Matte)

Paints

Holy Holy - White pearl

Cracked Emerald - Matte bright green

Win - Matte indigo blue

Overnight Sensation - Bright royal purple with pearl

Dazzleshadow x4 The Shining Hour

Letty Lynton - White pearl with white reflects

Heaven Loves You - Gold pearl with gold reflects

Last Dance - Light pink pearl with duochromatic violet reflects (Permanent)

Humoresque - Light burgundy pearl with teal reflects

Eyeshadow x4 The Best Of Everything

Trog - Neutral mauve-brown (Matte)

Love on the Run - Light purplish-grey (Matte)

Johnny Guitar - Mid-tone neutral grey (Matte)

Sense of Doubt - Dark charcoal grey (Satin)

Powder Blush Duo Today We Live

Taupe - Soft beige-brown

Oh You Pretty Things - Golden peach with fine gold reflects

Crystal Glaze Gloss

Ice Follies - Sheer mother-of-pearl with pink and blue fine reflects

It’s a Great Feeling - Transparent warm orange-red with refined red pearl

James Kaliardos Produkte

Lipstick

Coral Bliss - Frosted light coral (Cremesheen) (Permanent)

Jasper - Deep reddish-brown (Satin)

Almondine - Lippy pink (Lustre)

Bloodstone - Bluish mid-tone red (Amplified)

Tricolour Lip Gloss

Stratagloss Pyrite - Mid-tone pinky beige with fine gold reflects

Stratagloss Opalite - Sheer light peachy-pink with gold and blue fine reflects

Into The Well Eye Shadow

Matte Galena - Mid-tone cool blue (Matte)

Midnight Tryst - Deep warm brown (Matte)

Moons Of Saturn

Cream Colour Base Gypsum - Light golden champagne pearl with fine silver reflects 

Cream Colour Base Rhea - Bright pink-coral

Sculpting Powder Natural Sandstone - Matte light golden bronze  (vergessen zu swatchen ._.)

Moons Of Jupiter

Cream Colour Base Ganymede - Rosy bronze pearl with pink and gold fine reflects

Cream Colour Base Callisto - Mid-tone reddish-plum pearl

Sculpting Powder Galaxite - Matte deep reddish brown (vergessen zu swatchen ._.)

Pressed Pigment

Light Touch - High pearl powder in light shade (Frost)

Black Grape - Deep aubergine with multi-pearl (Frost) (Repromote)

Eyeliner und Mascara nicht geswatcht – sind ganz normal schwarz.


Das waren also alle Produkte der aktuellen Kolletkion. Meinen Einkauf, detailiertere Swatches und Tragebilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Sorry für die teilweise schlechte Bildqualität :(

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr meinem Blog folgt :)

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur_thumb3


Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*