[Einkauf #24] kleiner Rossmann Haul ♥

Hallo Beauty-Bienen,

vor einigen Wochen habe ich einige Kleinigkeiten im Rossmann gekauft, die ich Euch eigentlich schon längst gezeigt haben wollte:

SAM_1502

links: RdL Clean & Care Gesichtsreinigungstuch (im Angebot für 0,99€)
rechts: Isana Winter Dusche (im Angebot 0,45€)

Zu der Dusche kann ich noch nichts weiter sagen, außer dass ich mich in den Geruch verliebt habe. :)
Das Reinigungstuch habe ich bereits 1mal zu Hause und bin echt begeistert, wie sanft es meine Haut in Verbindung mit Waschgel von Make-up befreit.

 

SAM_1501

Dove hair therapy Intensiv Repair-Kur (im Angebot für 1,49€)

Zu Dove Haarprodukten kann ich mich überhaupt nicht äußern, da ich noch nie welche benutzt habe. Das Spray hat mich irgendwie angesprochen und da es im Angebot war, durfte es mit ;)

 

Wie Ihr seht: Alles Angebots-Produkte… Wie siehts bei Euch aus, verlocken Euch rote Schildchen auch zum Kauf oder seit Ihr resistent gegen Werbung?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*