[Einkauf] essence “Ticket to Paradise” LE gesichtet & geshoppt ♥

Hallo BeautyBienen,

vorgestern machte ich mich mal wieder auf die Jagd nach aktuellen LEs und konnte im dm die “Ticket to Paradise” LE von essence entdecken. Der Aufsteller war noch gut gefüllt sodass ich meine Wunschprodukte alle noch ergattern konnte. Mit durfte also folgendes:

DSC_1199[1]

von links nach rechts
02 Deep Sea Baby Eyeshadow
01 Tropical Heat Shimmer Powder
01 Dive with me to the Island Eyeshadow

essence Ticket to Paradise Swatch

Die beiden Lidschatten sind von der Textur her sehr leicht und haben einen kühlenden Effekt auf der Haut. Sie sind sehr glitzrig und wahrscheinlich nicht zum Solo-Auftrag auf dem Lid geeignet, da sie wenig Farbe abgeben. Von meinem Arm ließen sie sich nach dem Swatchen gut entfernen hinterließen aber überall Glitter.

Das Shimmer Powder musste alleine schon wegen der wunderschönen Prägung mit <3. Auf der Haut aufgetragen ist es dann aber nichts außergewöhnliches mehr und erinnert meiner Meinung nach sehr an andere essence LE Highlighter. Zart aufgetragen ist das Schimmerpuder aber durchaus tragbar. Und daher kein absoluter Fehlkauf.

 

DSC_1225[1]

Ein Nagellack durfte dann ebenfalls meine Sammlung erweitern. “Dive with me to me Island” hat den gleichen Farbton wie der gleichnamige Lidschatten. Im Fläschchen machte der Lack einen deckenden Eindruck auf mich, weswegen er auch mit durfte. Zu Hause merkte ich dann, dass hinten im “Kleingedruckten” auf das semi-transparente Finish aufmerksam gemacht wurde. Auf dem Nagelstäbchen ist er nach 2 Schichten mittelmäßig deckend, auf den Nägeln werden vermutlich mindestens 3 Schichten nötig sein um das Nagelweiß nicht mehr durchzusehen.

 

Thema und Farben der LE finde ich gut umgesetzt. Ich hätte mir aber deckendere Produkte gewünscht. Empfehlen kann ich Euch die Produkte nur, wenn Ihr Euch unsterblich in eine der Farben verliebt habt. Ansonsten ist diese LE auf den ersten Blick eher mittelmäßig und enthält keine “Must-Haves”.

Erhältlich sind die Produkte u.a. im dm. Die Eyeshadows kosten um 2,79€, die Nagellacke sind für 1,79€ erhältlich. Und der Highlighter ist für 3,25€ zu haben.

 

Habt Ihr die LE schon entdeckt? Welche Produkte durften mit und wie seit Ihr mit der Qualität zufrieden?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

3 Kommentare

  1. Schöne Sachen! Besonders der hellgrüne Lidschatten gefällt mir – so schön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe dich getagged ;)
    http://meow-miez.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen :) Werde mich dann gleich dransetzen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*