[Quick Tipp] Gratis Proben bei dm ♥

Hallo Beauty-Bienen,

gestern im dm konnte ich folgende Gratis-Pröbchen entdecken:

DSC_1196[1]

Vor allem auf die Probe der Nude Magique CC Cream Anti Redness bin ich sehr gespannt und werde sie demnächst mal testen.

Falls bei Euch bald ein dm Besuch ansteht, haltet doch mal Ausschau nach den Pröbchen. Vielleicht könnt Ihr noch welche ergattern.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit der Nude Magique CC Cream oder mit der neuen Duschcreme von Kneipp?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*