[Frisch lackiert #8 / Nagellacksammlung #11] Kiko "Steel Grey"

Hallo Beauty-Bienen,

vor einigen Tagen habe ich mir natürlich gleich einen der Kiko-Hololacke auf die Nägel gepinselt. Natürlich möchte ich euch meinen Meinung zu dem Lack genauso wenig vorenthalten wie ein Tragefoto ;)



Farbe: heller Grauton mit holografischen Glitzerpartikeln

Inhalt: 11 ml

Limited Edition?: Ja, Lavish Oriental LE (Herbst / Winter 2012)

Preis: 4,90€

Deckkraft: nach einer Schicht sieht man an manchen Stellen noch deutlich den Nagel durchschimmern, somit werden 2 Schichten für ein schönes Ergebnis benötigt

Auftrag: Habe schon oft gehört, dass Holos sehr zickig im Auftrag sind. Dieser hier machte mir allerdings keine Probleme er ließ sich gut und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen

Trocknungsdauer: überdurchschnittlich

Haltbarkeit: nach einem Tag leichte Tipwear, am Abend des ersten Tages löste sich dann allerdings vom kleinen Finger der komplette Lack beim Händewaschen ab (keine Ahnung obs am Lack liegt...)

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (11.11.12)

Swatch / Tragebild: 


Regenbogen ♥

Fazit: 
Die Kiko Holos sind meine ersten Hololacke und ich finde den Effekt immernoch unglaublich schön. Ich hätte den ganzen Tag nur auf meine Nägel schauen können ;) Pflegeleichter Holo zu nem guten Preis. Nur die Haltbarkeit ist etwas mau.


3/5 Bienchen ;)

Wenn man noch keine Holos besitzt:

-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*