[Frisch lackiert #13] / [Nagellacksammlung #16] essence "Alice had a vision - again"

Hallo Beauty-Bienen,

heute möchte ich euch gerne meinen einzigen Lack aus der "Breaking Dawn" LE vorstellen, welche aktuell noch gut erhältlich ist.


Farbe: sehr dunkles Lila mit viel Glitzer

Inhalt:
10 ml

Limited Edition?:
Ja, Twilight Breaking Dawn Part 2 (November 2012)

Preis: 
1,99€

Deckkraft:
nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag: da die Konsistenz relativ flüssig ist, lässt er sich etwas schwierig lackieren


Trocknungsdauer: überdurchschnittlich


Haltbarkeit: nach 3 Tagen etwas Tipwear, danach wurde der Lack entfernt


Wie oft getragen?:
bis jetzt 1 mal (28.11.12)

Swatch / Tragebild:


Foto vom 3. Tragetag ;)

Versuch den tollen Schimmer / Glitzer einzufangen

Fazit: top Farbe, top Qualität, top Preis! 


5 / 5 Bienchen :)

-> Kaufempfehlung!

Liebe Grüße

 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*