[Review #11] essence "alpha better gamma" Blush

Hallo Beauty-Bienen,

gerade eben erst im Haul vorgestellt, möchte ich euch auch gleich das Blush aus der Class of 2013 LE näher bringen.





Farbe: orangestichiges Pink, das Muster mit dem roten Schimmer ist leider nur ein Overspray, welches beim Benutzen schnell verschwindet.

Preis: 2,95€ (habe es zum Preis von 0,95€ in der Krabbelkiste bei dm ergattern können)

Inhalt: 4,5g (vgl. mit anderen Blushs von essence leider sehr wenig)

Limited Edition?:
Ja, Class of 2013 LE (September - Oktober 2012)  aktuell in meiner Umgebung aber immernoch reichlich erhältlich

Meine Meinung: 
Die Pigmentierung des Blushs ist sehr gut, die Textur empfinde ich als seidig und etwas staubig. Auf den ersten Blick wirkt das Blush richtig schön Pink, beim genaueren HInsehen erkennt man aber einen Pfirsich/Orangestich. Gerade für Blasnasen, wie mich und im Winter hat dieses Blush meiner Meinung nach genau die richtige Farbe. Echt schade, dass das Muster nur ein Overspray ist. Preis-/Leistungsverhältnis für mich dennoch vollkommen in Ordnung.

Fazit: Ich bin durchaus zufrieden, dass ich mir das Blush doch noch zugelegt habe, nachdem ich mindestens 3mal drum herum geschlichen bin ;) Für 0,95€ ein super Schnäppchen, aber auch für 2,95€ empfehlenswert.


4 / 5 Bienchen ;) 


-> Kaufempfehlung 


Liebe Grüße
BeautyBee  

2 Kommentare

  1. Tolles Blush, ich habe es auch mal geswatcht und mir gefiel der Schimmer sehr gut, aber da es ein Overspray war, hatte ich gleich kein Interesse mehr daran. Nach 3 - 4x Verwenden wäre der Schimmer weg...doof. Da hab ich es gleich stehen lassen ;) Allgemein kommt es mir auch so vor, als ob dieses Blush nicht so gut ankam, weil ich es immer noch in vielen dm's stehen sehe. Normalerweise sind die Blushes ja als 1. weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Da es in meinem dm / Rossmann keinen Tester gab, habe ich es auch zuerst stehen lassen. Aber für 0,95€ musste es dann doch mit ;)

    Habe das Gefühl, dass bei mir in der Stadt die "gehypten" Sachen nicht so schnell vergriffen sind, wie in den Städten meiner Umgebung. Bei uns stand das Blush aus der "Hollywood's Fabulous 40ties" LE von Catrice auch ewig rum. Hat aber ja seine Vorteile ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*