[Frisch lackiert #11 ] / [Nagellacksammlung #14] essence "blues of beeing cool"

Hallo Beauty-Bienen,

die Class of 2013 LE von essence steht aktuell reduziert in den Läden. Aus diesem Grund möchte ich euch noch schnell die 2 Lacke aus der LE vorstellen, die ich besitze.

Anfangen möchte ich dabei mit dem kornblumenblauen Lack:




Farbe: helles kornblumenblau

Inhalt: 
8 ml

Limited Edition?:
Ja, Class of 2013 (Oktober 2012)

Preis: 
1,75€

Deckkraft:
nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag:
problemlos, da die Konsistenz schön cremig ist

Trocknungsdauer:
sehr schnell, man musste sich mit dem Auftrag schon ziemlich beeilen, damit keine "Klumpen" enstehen

Haltbarkeit:
hält bei mir locker 3 Tage durch, nach dem 2 Tagen sieht man minimale Tipwear

Wie oft getragen?:
bis jetzt 1 mal (23.11.12)

Swatch / Tragebild:


nach dem 2. Tragetag + Topper am Ringfinger ♥



Fazit: gute Qualität, kleiner Preis, schöne Farbe. Was will man mehr?






5 / 5 Bienchen :)


-> Kaufempfehlung



Liebe Grüße


Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*