[Einkauf #10] verspäteter Class of 2013 LE Einkauf ;)

eigentlich hatte mich ja aus der oben genannten LE nichts weiter angesprochen, sodass ich warten wollte bis die Produkte in meinem Rossmann reduziert werden, aber da dies immernoch nicht geschehen war und ich jetzt für 2 Wochen nicht in diesem Rossmann mit dem noch vorhandenen vollen Aufsteller kommen werde, musste ich doch schon vorher zu schlagen. Angefixt von einigen Blogs fand ich 2 Lacke dann doch sehr interesant und das Blush musste schließlich auch noch mit.

"blues of being cool" & "college hero"
Kostenpunkt: je 1,79€ (im Rossmann)



"alpha better gamma"
Kostenpunkt: regulär 2,95€ (Konnte ich zufälligerweise im dm schon reduziert für 0,95€ entdecken)



außerdem durfte im dm noch folgendes mit ;)

Ich liebe Badezusätze ♥

Kostenpunkt: ca. 0,85€


neue Testseifen für meine zickigen Hände

Kostenpunkt: Balea ca. 0,45€ / CD ca. 0,70€


Interessieren euch auch Reviews zu den Seifen? Oder wollt ihr lieber bunte Nägel sehen? ;D


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*