[Review #7] p2 Apricot Cuticle Cream

Hallo Beauty-Bienen,

nach langer Zeit folgt mal wieder eine Review von mir. Heute geht es um die Nagelhautpflegecreme von p2, die ich mir vor einiger Zeit spontan bei dm gekauft habe.


Inhalt: 15 ml


Preis: ca. 2,90€


Herstellerversprechen:
- regeneriert trockene Nagelhaut
- für ein weichen und geschmeidiges Hautgefühl


Meine Meinung:
Die Creme ist weder zu fest, noch zu flüssig. Mir gefällt die rosa Farbe und der leichte Duft nach Aprikose. Sie lässt sich super auftragen und zieht auch sehr schnell ein. Allerdings hinterlässt sie einen leicht fettigen Film, der erst nach mehreren Minuten vollständig verschwunden ist.


Sieht ein bisschen aus wie Erdbeerjoghurt ;D

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Nagelhautcreme, da sie meiner trockenen, rissigen Nagelhaut viel Feuchtigkeit schenkt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch super, da die 15 ml Creme sehr sehr ergiebig sind.


4 / 5 Bienchen :) (Durch die Reichhaltigkeit der Creme ist auch noch nach einigen Minuten ein Fettfilm auf den Fingern spürbar, aus diesem Grund 1 Bienchen Abzug)


-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*