[Ich ♥ Schuhe #1] pinke Barbie Pumps ;)

Hallo Beauty-Bienen,

wie fast alle Mädels, habe auch ich einen kleinen Schuhtick ;) Mittlerweile hat sich da einiges angesammelt. Vor allem Absatzschuhe lassen mein Herz höher schlagen. ♥

Meine neueste Errungenschaft möchte ich euch in diesem Post zeigen:



Farbe: Barbiepink mit Lackfinish 

Art des Schuhes: Pumps

Absatzhöhe: ca. 6 cm

Marke: Graceland 

Kaufort: Deichmann

Preis: ca. 20€

Größen: in meinem Deichmann waren die Schuhe von Größe 36-40 vorhanden

Sortiment: Herbst/Winter 2012










Ich liebe diese Schuhe und freue mich schon auf den Sommer, um sie endlich auch draußen tragen zu können.

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*