[Einkauf #8] Meine Kiko Bestellung ist da!!! ♥

Hallo Beauty-Bienen,

am Wochenende hatte ich ja bei Kiko bestellt und heute konnte ich bereits meine Päckchen entgegennehmen. Da der Versand aus Italien erfolgte, bin ich sehr positiv überrascht, dass das ganze so schnell ging.

Überglücklich packte ich meine Bestellung aus, die übrigens gut gepolstert verpackt war. Und folgendes hatte ich geordert:

Jewel Pink & Steel Grey

Silk Taupe & Peacock Green

Pale Pink

Light Plum




Die Holo Lacke sind so hammer! ♥ und auch der Lipstick und der andere Nagellack gefallen mir farblich sehr gut. Demnächst wird getestet + berichtet ;)


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*