[Frisch lackiert #5] / [Nagellacksammlung #8] essence "Princessorize"

Hallo Beauty-Bienen,

wieder habe ich hier einen Lack aus meiner Sammlung für euch, den ich euch gerne zeigen möchte:




Farbe: knalliges Pink mit viel Glitzer, der Rosa und Blau schimmert

Inhalt: 8 ml

Limited Edition?: Ja, Crazy Good Times LE (Februar 2012)

Preis: 1,79€

Deckkraft: nach einer Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt

Auftrag: Da der Lack sehr dünnflüssig ist, lässt er sich nur schwer gleichmäßig auf den Nagel bringen. Hat man ihn dann aber einmal drauf, trocknet er streifenfrei

Trocknungsdauer: durchschnittlich

Haltbarkeit: nach 1 Tag nur sehr leichte Tipwear, wurde aber bereits nach einem Tag ablackiert, da ich auf Arbeit solche auffälligen Farben nicht tragen darf.

Wie oft getragen?: bis jetzt 1 mal (03.11.12)

Swatch / Tragebild:


nach einem Tag Tragedauer



Fazit: wunderschöner, aber sehr knalliger Lack, somit für mich nichts für alle Tage. Qualitativ finde ich ihn gut, auch wenn er im Auftrag bisschen zickig ist.

4 / 5 Bienchen :)


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*