[Einkauf #6] Ich ♥ dm :)

Hallo Beauty-Bienen,

in diesem Post möchte ich euch meinen dm-Einkauf vom letzten Samstag zeigen:

Bebe young care Lippenpflege mit einem Hauch Farbe in pink :)

Da es draußen langsam auf Winter übergeht, war ein Lippenpflegestift sowieso mal wieder fällig und dieser hier interessiert mich schon seit einer Weile, von daher freue ich mich schon aufs Testen.
Kostenpunkt: 1,65€



Catrice Paris Palette aus der Big City Life LE

Nichts ahnend fast über den Aufsteller im dm gestolpert und natürlich gleich eine Palette geschnappt ( letztes Jahr bin ich nämlich leer ausgegangen *schnüff*) Und da dieses Jahr Paris dabei ist, musste es natürlich diese sein :)  Paris ♥
Kostenpunkt: 7,95€ ( einen ganzen Euro teurer als letztes Jahr!)


essence Blush aus der Breaking Dawn LE


Auch einen unberührten essence LE Aufsteller konnte ich am Samstag vorfinden. Bereits auf den Pressebildern sprach mich das Rouge am meisten an und durfte daher mit. Bei den Lacken bin ich noch am zögern. (Wenn man nicht schon soviele hätte...)
Kostenpunkt: 2,75€


Maybelline Jade One by One Volum' Express Mascara

Ich als absoluter Nicht-Maybelline-Jade-Fan muss gestehen, dass diese Mascara schon mind. 5 mal von mir nachgekauft wurde und ich sie immernoch liebe. Für meine Wimpern ist sie irgendwie perfekt. ♥
Kostenpunkt: 9,45€ (jaa... der Preis schmerzt auch beim 6ten Mal noch ;D )


Balea MEN Invisible Deospray 

Zu diesem Deo kann ich nicht viel sagen. Schatzi hatte es auf Anhieb irgendwie angesprochen und somit durfte es mit.
Kostenpunkt: 0,85€

Playboy New York Deospray

Und falls das Balea Deo nicht so das Wahre ist... ^^
Schatzi hat aus der New York Serie von Playboy bereits das Aftershave und es riecht einfach toll *-*
Kostenpunkt: 2,25€


Balea MED Seifenfreie Waschlotion

Leider gehöre ich zur Gruppe Mensch, die sehr sehr empfindliche Haut hat. Außerdem ist meine Haut an den Händen - Allergie bedingt - sehr rissig und trocken. Normale Flüssigseifen greifen meine Hände leider ziemlich an, deshalb bin ich gespannt ob diese hier Freundschaft mit meinen Händen schließen wird.

Auf dem Blog von Essence-Freak habe ich übrigens gelesen, dass sich die Waschlotion sehr gut zum Pinsel reinigen eignen soll. :)

Kostenpunkt: 0,85€


Balea Creme Öl Bodylotion mit Mandelöl

Riecht so toll winterlich *-* Da konnte ich nicht nein sagen.

Kostenpunkt: 1,75€


Balea Verwöhnbad White Barock

Bereits letztes Jahr war ich von der White Barock Dusche begeistert, somit freue ich mich riesig, dass es jetzt ein Bad davon gibt.

Kostenpunkt: 1,75€





Jaaa, da hat sich wieder ne ganze Menge angesammelt *hust*.


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*