[Einkauf #9] Home Sweet Home LE gesichtet :)

 auch ich hab endlich in meinen Rossmann die "Home Sweet Home" LE von essence entdeckt und natürlich gleich zugeschlagen.

Folgendes erweitert nun meine Schminki-Sammlung:

Red-y to relax, Hot Fruit Punch, Berry me home

Diese 3 Lacke haben mich bereits auf den Pressebildern sehr angesprochen und auf verschiedenen Blogs habe ich bis jetzt auch viel Postives darüber lesen können. Einzigst der gelb/orange Ton gefiel mir nicht so wirklich.

Kostenpunkt: je 1,79€

Knits for chicks

Da ich ja schon ein kleiner Blush-Freak bin, wollte ich mir eigentlich beide Blushs kaufen. Allerdings hat zum Glück die Vernunft gesiegt und ich habe mir erstmal nur einen Blush geholt. "Wool-d you cuddle me?" ist mir einfach zu orange.

Kostenpunkt: 2,79€


Alle anderen Produkte dieser LE haben mich leider nicht richtig angesprochen, die Lippenstifte sind zwar schön, aber solche dunklen Farben trage ich recht selten. Mit Lippen-Maximizer-Lipgloss habe ich bis jetzt nur schmerzhafte Erfahrungen machen können und die Lidschatten Farben sind mir zu gewöhnlich.


Wie immer werde ich euch die Produkte natürlich noch reviewen ;)

Was durfte bei euch einziehen aus der LE?


Liebe Grüße

BeautyBee

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*