[Review #8] Balea Pflegedusche Kirsch - und Mandelduft

Hallo Beauty-Bienen,

heute gibt es mal wieder eine Review von mir und zwar zu meinem aktuellen Lieblings-Winter-Duschbad ;)

Ihr kennt es bestimmt alle:



Preis: 0,65€

Inhalt: 300ml

Duft: angenehm nach Mandel und Kirsche, aber sehr künstlich. Mich stört das weniger, ich mags trotzdem.

Konsistenz: schön cremig

Sortiment: Winter 2012

Herstellerversprechen:
"Der wunderbar sinnliche Duft [...] betört Ihre Sinne und macht das Duschen zum reinsten Vergnügen. Verwöhnen Sie sich genussvoll mit dieser süßen Sünde. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen."
Meine Meinung:
Hab mich ein klein wenig in den leckeren Duft verliebt. Aber eine besondere Pflegewirkung kann ich leider nicht feststellen, allerdings auch nicht das Gegenteil.
Fazit:
Tolle Dusche, wie man es von Balea gewohnt ist, allerdings nichts Außergewöhnliches.
4/5 Bienchen :)

-> Kaufempfehlung


Liebe Grüße

BeautyBee


Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*