Preview | Rival de Loop Young “Petite Romance” LE

Hallo Mädels,

ab sofort gibt es bei Rossmann eine neue kleine LE mit zarten verspielten Farben. Die Nagellacke könnten für einige wegen des “Leder-Effekts” ganz interessant sein. Für mich ist der Blush das Highlight der Kollektion mit seinem niedlichen Design erobert er jedes Schminki-Herz im Sturm.

 

RdeL Young "Petite Romance" Leather Nails

RdeL Young "Petite Romance" Leather Nails

Dank der 4 pastelligen Nude-Töne mit Leder-Effekt wirken die Nägel, als wären sie mit weichem Leder überzogen.

Nuancen:

01 ballerine blanche
02 bonjour mademoiselle
03 l'amour toujour
04 je t'aime, Paris

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €

 

RdeL Young "Petite Romance" Nude Eye Pencil

RdeL Young "Petite Romance" Nude Eye Pencil

Der Eye Pencil ist ideal zur natürlichen Betonung der Augen bei angesagten Nude-Looks.

Preis: 1,49 €

 

RdeL Young "Petite Romance" Make-up Stick

RdeL Young "Petite Romance" Make-Up Stick

Die Foundation in 2 Nuancen hat eine natürliche Deckkraft mit Anti-Glanz-Effekt. Zusätzlich verleiht die cremig-zarte Textur ein makelloses Finish.

Nuancen:
01 porcelain
02 sand

✔ vegan

Inhalt: je 5 g
Preis: je 2,99 €

RdeL Young "Petite Romance" Quattro Rouge

RdeL Young "Petite Romance" Quattro Rouge

Der Blusher mit seinen 4 Farbnuancen hat einen Silky-Touch-Effekt.

Inhalt: 4 g
Preis: 2,49 €


Wie oben schon gesagt habe ich es nur ein bisschen auf das Blush abgesehen. Wenn ich ihn zufällig im Rossmann entdecke darf er mit. Ansonsten werde ich vorraussichtlich nichts aus der Kollektion kaufen. Was interessiert Euch am meisten?

ClaudiSignaturBlogger

2 Kommentare

  1. Die Lacke finde ich toll, besonders der vorne rechts, tolle Farbe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die LE heute im Rossmann entdeckt und muss sagen, dass das Blush irgendwie nicht so schön wirkt. Aber die Lacke sehen ganz gut aus! Habe aber trotzdem nichts mitgenommen ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*