Die schönste Limited Edition 2015?

Hallo Mädels,

rückblickend gab es im letzten Jahr viele schöne limitierte Kollektionen. Vor allem MAC konnte mich z.B. mit Wash & Dry und Cinderella sehr begeistern. Aber auch in der Drogerie gab es einige schöne Limited Editions. So konnten mich vor allem “Just dream like” von p2, aber auch die Herbst LE von essie überzeugen.

Mein absolutes Highlight an LEs 2015 stammt aber, wie sollte es als MAC-Junkie auch anders sein, natürlich aus dem Hause MAC.

Giambattista Valli – eine Kollektion bestehend aus 5 Lippenstiften und einer Art Gloss brachten mich dazu stundenlang den MAC Onlineshop zu aktualisieren. Denn die LE war natürlich mal wieder nur MAC OS exklusiv. Selbst mein Freund und einige Freundinnen mussten für mich wache auf der MAC Seite schieben, damit ich bloß nichts verpasse. Und glücklicherweise habe ich auch alle 5 Lippenstifte ergattern können.

Das Design ist schlicht aber wunderschön. Die farblichen Hülsen machen einfach was her. Außerdem liebe ich matte Lippenstifte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keinen der Lippis verwendet habe – ich trau mich nicht  :D

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstifte Swatches Test Review Giambattista Valli LE Limited Edition Tats Margherita Bianca B Eugenie Charlotte 2015 liebste MAC Kollektion

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstifte Swatches Test Review Giambattista Valli LE Limited Edition Tats Margherita Bianca B Eugenie Charlotte 2015 liebste MAC Kollektion 1

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstifte Swatches Test Review Giambattista Valli LE Limited Edition Tats Margherita Bianca B Eugenie Charlotte 2015 liebste MAC Kollektion 4

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstifte Swatches Test Review Giambattista Valli LE Limited Edition Tats Margherita Bianca B Eugenie Charlotte 2015 liebste MAC Kollektion 5

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstifte Swatches Test Review Giambattista Valli LE Limited Edition Tats Margherita Bianca B Eugenie Charlotte 2015 liebste MAC Kollektion 2

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstifte Swatches Test Review Giambattista Valli LE Limited Edition Tats Margherita Bianca B Eugenie Charlotte 2015 liebste MAC Kollektion 3

MAC Cosmetics Kosmetik Lippenstifte Swatches Test Review Giambattista Valli LE Limited Edition Tats Margherita Bianca B Eugenie Charlotte 2015 liebste MAC Kollektion  6

 

Welches war Eure liebste LE 2015? Wie findet Ihr Giambattista Valli von MAC? Habt Ihr die Lippis auch?

ClaudiSignaturBlogger

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*