Lancôme Advanced Génifique Yeaux Augencreme

Hallo Ihr Lieben,

seit meine MAC Mineralize Augencreme sich langsam dem Ende zuneigt, bin ich auf der Suche nach einer neuen guten Augencreme. Klar, ich hätte die von MAC auch einfach nachkaufen können, denn ich war damit ganz zufrieden, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es doch noch besser gehen muss.

Zur Zeit neige ich leider dazu sehr trockene Stellen unter den Augen zu haben. Das sieht vor allem nachdem Auftragen von Foundation und Concealer sehr unschön aus. Alles setzt sich ab und fängt an zu krümeln. Ziel war es also eine Creme zu finden, die intensiv Feuchtigkeit spendet, dabei aber schnell einzieht, nicht fettet und sich gut mit Make up verträgt… Achja und an den Augen brennen sollte sie natürlich auch nicht. Ihr seht schon meien Ansprüche waren ziemlich hoch und ich habe lange das Internet durchforstet.

 

Am Ende entschied ich mich hierfür – Die Advanced Génifique Yeux Augencreme von Lancome

Lancome Advanced Genifique yeaux youth activating eye cream beste Augencreme Douglas Flaconi Review Test Bericht Testbericht Erfahrung wie gut ist augenringe welche creme hilft anti aging high end

Ich war mir zunächst unsicher ob ich tatsächlich zu einem Produkt greifen sollte welches vor allem mit Anti-Aging wirbt. Ist man mit 23 nicht noch etwas zu jung dafür? Normalerweise kaufe ich keine speziellen Anti-Aging Produkte, da ich den Hype darum sowieso (noch) nicht verstehen kann und mir davon keine bessere Wirkung erhoffe.

…was Lancome dazu sagt

“Jugendlichkeit aktivierende Augenpflege

Täglich können schädliche Umwelteinflüsse und ein stressiger Lebensstil Spuren der Hautalterung und Müdigkeit an der empfindlichen Augenpartie hinterlassen. Die angenehme Gel-Creme -Textur mit patentierter Génifique Technologie von Advanced Génifique Yeux schützt Ihre Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, aktiviert die Zeichen der Jugendlichkeit und bekämpft die Zeichen von Müdigkeit. Für eine erfrischte und sichtbar jugendlichere Augenkontur.

Die verwöhnende Augenpflege Génifique Yeux kombiniert die Génifique-Technologie mit Buchweizen-Extrakt. Die überraschend frische Gel-Textur wurde von Lancôme speziell entwickelt, um Schatten und Tränensäcke sowie feine Linien um die Augenpartie deutlich zu mildern.”

Lancome Advanced Genifique yeaux youth activating eye cream beste Augencreme Douglas Flaconi Review Test Bericht Testbericht Erfahrung wie gut ist augenringe welche creme hilft anti aging high end 1

…was ich dazu sage

Die Produktbeschreibung und auch viele positive Produktbewertungen machten mich neugierig. Der Preis dieser Creme suggeriert ebenfalls, dass dieses Produkt etwas können muss. Und ja so ist es tatsächlich. Bereits nach der ersten Anwendung war ich schlichtweg begeistert. Die Augencreme hat eine leichte, kühlende Gel-Textur und zieht sehr schnell ein. Die Haut unter den Augen wird gut durchfeuchtet ohne zu fetten. Ich verwende die Creme wie empfohlen morgens und abends. Bereits nach zwei Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner trockenen Stellen feststellen. Jetzt, nach 3-wöchiger Anwendung wirkt meine Augenpartie deutlich frischer und auch meine Augenringe sind heller geworden. Die Creme lässt sich problemlos vor dem Make up anwenden und beeinflusst keineswegs die Haltbarkeit der aufgetragenen Foundation. Außerdem brennt sich kein bisschen und riecht fast nach nichts.

zwischen 43,95€ (Flaconi) und 57,99€ (Douglas) / 15ml / 6 Monate nach dem Öffnen haltbar

Kaufempfehlung? Defintiv JA! Die Creme erfüllt alle meine Ansprüche an eine gute Augenpflege und vor allem Mädels, die ebenfalls sehr trockene Haut in der Augenpartie haben kann ich nur empfehlen diese Augencreme auszuprobieren auch wenn der Preis echt heftig ist. Schaut unbedingt bei verschiedenen Online Parfümerien vorbei, die Preisunterschiede sind echt gravierend!

 

Welche Augencreme benutzt Ihr zur Zeit? Und wann ist das richtige Alter für Anit-Aging?

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur

 

Bezugsquellen

flaconi.de
douglas.de
parfumdreams.de

‘Affiliate Link

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*