Urban Decay Naked Illuminated Trio Palette

Hallo Ihr Lieben,

bei der letzten 20% Rabatt-Aktion von Urban Decay habe ich richtig zugeschlagen und mir unter anderem auch die Naked Illuminated Trio Palette gegönnt. Die Palette ist limitiert, aber teils online noch zu haben. Sodass ich Euch schnell noch berichten will, ob sich ein Kauf noch lohnen könnte.

Urban Decay UD Naked Illuminated Trio pyrite oasis twilight highlighter blush palette make up beauty review swatch swatches tragebild blog kosmetik douglas haul einkauf artist mac benefit highend

Urban Decay UD Naked Illuminated Trio pyrite oasis twilight highlighter blush palette make up beauty review swatch swatches tragebild blog kosmetik douglas haul einkauf artist mac benefit highend 1

…was Urban Decay verspricht

“Das Set in limitierter Auflage enthält drei neue Shades des beliebten schimmernden Puders für Gesicht und Körper. Jede der drei Nuancen enthКlt lichtreflektierende Partikel, die der Haut einen ganz besonderen, ultra-sinnlichen Schimmer verleihen. Das gebackene Puder sorgt für den einzigartigen, natürlich wirkenden Schimmer (ohne metallisches Aussehen). Es verbindet den gleichmässigen Farbauftrag eines losen Puders mit dem seidigen Gefühl eines Kompaktpuders. Du kannst das Puder als Highlighter von den Wangenknochen bis zum Schlüsselbein (und darüber hinaus!) einsetzen. Für noch längeren Halt und einen mega-schimmernden Effekt sprühst du den Pinsel mit dem All Nighter Makeup Setting Spray ein, ehe du das Puder aufträgst. Wenn du die Shades auf den Beinen oder dem Dekolleté tragen willst, vermische sie mit etwas Bodylotion oder Öl.”

 

UrbanDecayNakedTrioFarbe1UDFarbe2NakedTrioUDFarbe3NakedTrio

                 Pyrite                                    Oasis                                 Twilight

Urban Decay UD Naked Illuminated Trio pyrite oasis twilight highlighter blush palette make up beauty review swatch swatches tragebild blog kosmetik douglas haul einkauf artist mac benefit highend 3

Mit dem Finger aufgetragen

 

Urban Decay UD Naked Illuminated Trio pyrite oasis twilight highlighter blush palette make up beauty review swatch swatches tragebild blog kosmetik douglas haul einkauf artist mac benefit highend 4

Mit dem Pinsel aufgetragen

…was ich dazu sage

So hübsch wie die Palette und die kuppelförmigen Puder auch anzuschauen sind, so ernüchternd sind die Swatches. Nach dem Auftrag glitzert einfach alles. Und das hat überhaupt nichts mit dem erwünschten Wet-Look oder Glow zu tun. Nein, das ist einfach nur Discokugel-Feeling. Sorry, aber von Urban Decay bin ich anderes gewohnt. “Pyrite” ist der einzige Ton der überhaupt auf der Haut sichtbar ist. Für mich Blassnase ist das aber eigentlich eher eine Bronzerfarbe, die Dank des Glitzeranteils als Bronzer nicht zu gebrauchen ist. Der beiliegende Pinsel kann das natürlich auch alles nicht mehr retten.

36,00€ / 3x2,5g / 24 Monate nach dem ersten Öffnen haltbar / limitiert

Urban Decay UD Naked Illuminated Trio pyrite oasis twilight highlighter blush palette make up beauty review swatch swatches tragebild blog kosmetik douglas haul einkauf artist mac benefit highend 16

Auf diesem Foto trage ich (zusätzlich zu meinem Bronzer) tatsächlich alle drei Highlighter großzügig auf meinen Wangen. Und seht Ihr den Schimmer? Nein? Ich auch nicht…  Selbst der grobe Glitzer der beim Swatchen deutlich hervortritt, wirkt aufgetragen und verblendet kaum. Schade, schade, das war wohl nichts.

 

Kaufempfehlung? Absolut nicht. Keine Ahnung was Urban Decay da fabriziert hat. Denn alle anderen Produkte, vor allem die Lidschattenpaletten sind wirklich qualitativ top.

 

Habt Ihr das Trio vielleicht auch? Seid Ihr zufrieden? Habe ich vielleicht nur ein Montagsprodukt erwischt?

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur

 

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*