Meine Urban Decay Rabatt Bestellung

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem gab es im Urban Decay Onlineshop mal wieder 20% Rabatt auf alle Bestellungen. Das habe ich natürlich ausgenutzt und vor allem bei den Paletten ordentlich zugeschlagen.

Urban Decay UD Naked Illuminated Trio LIdschattenpalette Nocturnal Shadow Box Eyeshado Lidschatten New Haul Primer Prep Spray Vitamin Infused b6 Afterdark Optical Illusion Review Swatch Bericht Test

Die Lieferung kam wie immer gut verpackt und zügig bei mir an. Und ich durfte mich sogar über zwei Goodies freuen, denn meiner Bestellung lag eine Mini Version vom b6 Vitamin-infused Complexion Prep Spray und ein Kärtchen mit Proben drei verschiedener Blushes bei.

Ich habe alle Produkte bereits fleißig getestet und Posts vorbereitet. Ihr könnt Euch diese Woche also noch auf Reviews zur Urban Decay Nocturnal Shadow Box, zur Urban Decay Naked Illuminated Trio Palette und zum b6 Vitamin-infused Complexion Prep Spray freuen.

 

Habt Ihr auch was im Rahmen der Rabattaktion bestellt? Verlinkt Eure Beiträge gern in den Kommentaren!

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*