[Nagellacksammlung #30] Manhattan “Tokyo Tangerine”

Hallo BeautyBienen,

vor einiger Zeit gekauft und lackiert: “Tokyo Tangerine” ist eine knallige Mischung zwischen Rot und Orange aus der aktuellen Yeah Yang LE by Bonnie Strange.

DSC_1143[1]

Da die Konsistenz relativ flüssig ist, zickt er im Auftrag ein klein wenig. Nach 2 Schichten kann ich aber problemlos ein streifenfreies und deckendes Ergebnis erzielen. Manhattan verspricht uns, dass der Nagellack in weniger als 60 Sekunden trocknet, was ich so aber nicht ganz bestätigen kann. Dennoch bin ich mit der Trockenzeit zufrieden, denn auch ohne Schnelltrockner Topcoat war er nach ca 15-20 min gut angetrocknet, versiegelt mit “Insta Dri” habe ich aber trotzdem. Bei mir bekam er nach 3 Tagen die ersten Macken.

DSC_1134[1]

DSC_1141[1]

Die Farbe erinnert mich sehr an Sommer, Sonne und Urlaub… ♥

 

Ich mag den Lack sehr und kann ihn Euch wärmstens empfehlen. Erhältlich ist er in sämtlichen Drogeriemärkten, die Manhattan führen. Am günstigsten (2,85€) habe ich ihn jedoch bei dm gesehen. Zudem hat dm aktuell ja noch die 3 für 2 Aktion ;) Enthalten sind 8 ml, die man in 30 Monaten aufbrauchen sollte.

 

Welche Lacke aus der LE durften bei Euch einziehen?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*