[Einkauf #25] Meine p2 Sale-Ausbeute

Hallo Beauty-Bienen,

überraschenderweise wurde das alte p2-Sortiment schließlich doch reduziert und da konnte ich natürlich nicht “nein” sagen… Und somit wanderten Ende Februar einige Lacke in mein Einkaufskörbchen und fanden einen gemütlichen Platz in meiner Nagellackkiste.

SAM_1812

von links oben nach rechts unten
p2 color victim “catch me!”
p2 last forever “love connection”
p2 color victim “sparkling surprise”
p2 color victim “break the rules”
p2 color victim “ready to rock!”

Wie ihr bereits auf dem Bild unschwer erkennen könnt, wurden die color victim Lacke auf 0,95€ und die last forever Lacke auf 1,15€ reduziert.

Bis jetzt habe ich noch keinen der Lacke getragen, bin aber sehr gespannt auf die beiden metallischen Lacke, da diese ja angeblich Dupes zu essie “Penny Talk” bzw. Chanel “Péridot” sein sollen.

Trauert Ihr einigen ausgelisteten p2-Lacken hinterher?
Und habt Ihr auch im Sale zugeschlagen?

Liebe Frühlingsgrüße ♥

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

1 Kommentar

  1. Catch me , Sparkling surprise und Break the rules hatte ich mir auch noch reduziert mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*