[Einkauf #28] essence “Floral Grunge” LE gesichtet ♥ (+ Swatches)

Hallo Beauty-Bienen,

zwischen Prüfungsstress und Seminaren war ich natürlich auch etwas Kosmetik shoppen ;) Sodass ich Euch wieder einmal einen kleinen Haul zeigen kann. Vor einigen Tagen habe ich nämlich im Müller die neue essence LE entdecken können.

Gekauft habe ich folgendes:

essence Floral Grunge LE

 

 

essence Floral Grunge Nagellack Swatch

 

essence Floral Grunge Blush Swatch

 

Der erste Eindruck meiner Ausbeute war durchaus positiv. Die Nagellacken decken auf dem Tip in 2 Schichten gut, und haben ein tolles Finish. Auch das Blush konnte mich schon begeistern, es lässt sich super verblenden und hinterlässt frische, strahlende Wangen.

 

Was habt Ihr Euch aus der LE gekauft? Und wie findet Ihr das neue “Bildlayout”?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*