[Nagellacksammlung #27] Kiko Nr. 295 Cerulean Blue

Hallo Beauty-Bienen,

einen guten Monat ist es nun schon her, als ich Euch das letzte Mal einen Nagellack präsentiert habe. Heute stelle ich Euch deshalb einen wunderschönen, knallig blauen Lack vor, den ich zu Weihnachten von meinem Schatz geschenkt bekommen habe.

DSC_0989

 

bei Tageslicht

DSC_0991

 

                            bei Sonnenlicht

 

 

 

 

 

 

 

 

“Cerulean Blue” ist ein kräftiges Blau ohne Schimmer oder sonstigen Partikeln. Er lässt sich einfach auftragen und auf dem Nagel verteilen. Dabei deckt er mit 2 Schichten perfekt. Die Trocknungszeit war okay, wurde von mir aber durch “Insta Dri” von Sally Hansen noch zusätzlich verkürzt. Zur Haltbarkeit kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da der Lack zur Zeit noch meine Nägel zieren darf. Bis jetzt schlägt er sich super, nach 1 Tag sieht er immer noch aus wie frisch lackiert². (Endgültige Informationen zur Haltbarkeit folgen)

DSC_0984

² Haltbarkeit auf meinen weichen Nägeln in Kombination mit essence 24/7 Base Coat + Sally Hansen “Insta Dri” Top Coat

 

Von mir gibts für diesen Lack volle Punktzahl, sowie eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Erwerben könnt Ihr ihn für 3,90€ in allen Kiko-Stores oder Online. Enthalten sind, wie bei allen Kiko Lacken 11ml.

5 / 5 Bienchen

Mögt Ihr knallige Farben auf den Nägeln?

 

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*