[Nagellacksammlung #29] essence “mauve like a rockstar”

Hallo BeautyBienen,


heute gibt's hier mal wieder einen Lack zu sehen. Und zwar handelt es sich hierbei um einen kleinen Liebling von mir.

DSC_1023[1]

"Mauve like a rockstar" ist schon etwas älter und war 2012 in der “Rebels!” LE erhältlich. Es handelt sich hierbei um eine schöne Schlammfarbe mit einem matten "Latexfinish". Qualitativ finde ich ihn vollkommen in Ordnung, auch wenn er bei mir mittlerweile etwas eingedickt ist.

DSC_1028[1]

DSC_1030[1]


Auf den Fotos habe ich bereits Topcoat lackiert, auch glänzend finde ich den Lack wunderschön.


Schade, dass so eine tolle Farbe es nicht ins Standardsortiment geschafft hat, denn ich habe tatsächlich realistische Chancen diesen Lack aufzubrauchen. ;)


Besitzt Ihr den Lack auch? Welche Produkte aus der LE haben damals Euer Herz erobert? Und nutzt Ihr sie noch?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*