[Einkauf] Catrice Schnäppchen ♥

Hallo BeautyBienen,

aus gegebenen Anlass gibt es heute schon wieder einen Haul zu sehen. Der Catrice Sortimentswechsel steht vor der Tür und in meinem dm des Vertrauens konnte ich bereits reduzierte Produkte vorfinden.

Merkwürdigerweise war der Light-Reflecting Concealer, der ja eigentlich auch das Sortiment verlassen soll, als einziges nicht reduziert… Weiß da jemand genaueres ob er vielleicht doch bleibt?

Wie dem auch sei, stürzte ich mich auf folgende Produkte:

DSC_1362[1]

- Ultimate Shine Lipstick “Coralicious Pink” (1,75€)
- Ultimate Moisture Fresh Skin Make up “Light Beige” (1,75€)
- Nagellack “In the Armee Glow” (1,75€)
- Nagellack “Squeeze me!” (1,75€)

Um ehrlich zu sein hätte ich zwar nicht noch eine Foundation gebraucht… aber wer sagt denn bei einem Preis von 1,75€ schon “Nein”?! ;)

Der erste Eindruck meiner spontan eroberten Schätzchen ist durchweg positiv. Der Lipstick hinterlässt einen schönen zarten Schimmer und ist gut in der Farbabgabe. Ultimate Moisture gefiel mir im Tester bei dm farblich und von der Konsistenz her ebenfalls gut. Und “In the Armee glow” ziert meine Nägel nun schon seit 2 Tagen.

 

Sind die Produkte in Euren dms / Rossmännern schon reduziert? Was steht auf Eurer Liste? Und wer weiß was nun wirklich mit dem Light-Reflecting Concealer passiert?

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*