Was haltet Ihr eigentlich von… dem Erwerb gebrauchter Nagellacke?

Hallo BeautyBienen,

als ich gestern im Internet ein Set mit einigen gebrauchten essie-Lacken erworben habe, kam mir nun die Frage auf: Nagellacke gebraucht kaufen? Ja oder Nein?

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr Nagellacke zum günstigen Preis kaufen, auch wenn diese vorher schon 1-2 Mal getragen wurden? Findet Ihr das unhygienisch? Oder habt Ihr damit vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht auf ebay, Kleiderkreisel und Co?

Aktuell bin ich noch etwas zwiegespalten und werde zunächst erstmal auf die Ankunft der Lacke warten, um sie zu begutachten.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung und würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar Kommentare da lasst oder Euch selbst auf Eurem Blog zum Thema äußert und ihn hier verlinkt. :)

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

2 Kommentare

  1. Hallöchen, also ich würde jederzeit benutzte Nagellacke kaufen, da ich das nicht sehr unhygienisch finde. Habe auch schon einige von meinen gebrauchten an Freunde weitergegeben.
    Was anderes wäre es bei Kosmetik fürs Gesicht, die würde ich auf keinen Fall gebraucht kaufen, da ich sehr empfindliche Haut habe.
    Liebe Grüße
    Taschenleben
    www.taschenleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nagellacke gebraucht kaufen finde ich nicht schlimm. Da is eh so viel "Müll" drin das wenn man ihn wieder aufträgt nichts übertragen werden könnte. Schlimm finde ich es bei Lippenstiften... ne des geht gar nicht für mich.
    Ich hab schon öfter bei KK gebrauchte Lacke gekauft. Aber nur so teurere (die dann wiederum billig waren) wo man nicht wirklich weiß ob einem der Ton steht :D
    Ich liebe es aber wenn ich neue Lacke kaufe und weiß das ich die erste bin der sie trägt.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*