Was hab ich mich gefreut als ich vor einigen Wochen in meinem Douglas noch eines der beliebten essie Geburtstagsset auf finden konnte. Ganz besonders begeistert war ich von den beiden knalligen Lacken aus der damaligen Poppyrazzi LE, die irgendwie komplett an mir vorbeigezogen ist. Doch die Freude hielt nicht lange an als ich den “leuchtmarkerfarbenen” Action aus der Verpackung zog… Er hat sich komplett abgesetzt.
Ich probierte es natürlich erstmal mit schütteln (…ja.. auch wenn man Lacke nicht schütteln soll ;) ) Nichts tat sich und beim ersten Versuch den Lack einfach mal auf einem Nagelstäbchen zu swatchen um zu schauen wie er sich so verhält, hatte ich einfach nur einen riesen “Fetzen” Lack am Pinsel kleben…
Aufgetragen sieht das dann nach einer neuen Art Strukturlack aus…Nein Spaß bei Seite, so kann man den Lack natürlich in die Tonne hauen.
Also schrieb ich eine Mail an den essie-Kundenservice um die Mängel an meinem Lack-Exemplar zu schildern. Laut essie-Team seien diese Probleme mit dem Lack “Action” schon mehrmals geschildert worden und ich sollte den Lack einfach einschicken um einen neuen Nagellack zu bekommen. Da “Action” aber leider nicht mehr vorrätig ist, werde ich mit einem anderen Lack vorlieb nehmen müssen. Ich bin gespannt ;)
Habt Ihr schon mal einen Nagellack reklamiert bzw. würdet Ihr genauso handeln?
Liebe Grüße
Wie schade :/
AntwortenLöschenhttp://papillonfully.blogspot.de/
Abgesehen davon dass mir die Farbe gar nicht zusagt... ja, ich würde auch an den Kundenservice schreiben. Essie ist nunmal nicht so billig, sondern kostet hierzulande ja doch schon 7-8€ pro Lack. Ich finde da darf man eine gewisse Qualität erwarten! Wegen nem 1.5€ Lack von essence würde ich sowas auch nicht tun..
AntwortenLöschenAber gut dass der Kundenservice so freundlich reagiert hat :)
Oh das natürlich doof. Ich habe den Lack auch und meiner sieht noch gut aus. Aber du findest sicherlich ein schönes neues Exemplar :)
AntwortenLöschenLg <3