Catrice Feathers and Pearls LE gesichtet…

 

…und nichts gekauft.

Schon auf den Pressebildern war ich nicht sehr angetan von dieser LE, aber einige Produkte interessierten mich dann doch und ich ging auf die Jagd. Gestern konnte ich sie dann zuerst im Müller sichten.

DSC_1761

(Achtung: Verwackeltes Handybild ;) )

Die Lidschattenpalette ist qualitativ zwar okay, aber die Farben hat wahrscheinlich jede Schminkitante schon gefühlt 100mal im Schrank, ähnlich bei den Nagellacken.

Von den Skin Pearls und Nail Sequins sind bestimmt viele begeistert, für mich ist so viel Glitzer nichts. Auch die Lippenstifte sind von Deckkraft und Auftrag klasse, wer auf knallige Farben steht sollte hier also genauer hingucken.

Auch die Wimpern und das Lash Sparkling Gel werden bestimmt viele Anhänger finden.

Einzig der Brow Fixing Pen könnte doch noch ein zu Hause bei mir finden. ;)

 

Wie Ihr seht einfach nicht “meine” LE, aber doch mit soliden Produkten. Wer also auf ausgefallene Schmink-Accessoires und Glitzer steht, sollte die Augen offen halten.

Habt Ihr die LE bereits gesichtet? Was durfte bei Euch einziehen?

Liebe Grüße

Signature

1 Kommentar

  1. Ich hab die LE noch nicht gesehn, werd mich mal auf die Suche machen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*