[Review] Balea Diamantentraum Dusche ♥

Hallo Beauty-Bienen,

vor einiger Zeit haben die Balea Winterduschen Einzug in unseren dms gehalten. Und aufgrund des tollen Designs und dem guten Preis-Leistungsverhältnisses durften alle 3 Duftrichtungen bei mir einziehen. Aktuell habe ich “Diamantentraum” in Benutzung, weswegen ich dieses Produkt zuerst vorstellen möchte.

Balea Winterdusche Diamantentraum

Diamantentraum Inhaltsstoffe

Die Dusche enthält 300 ml und ist für 0,65€ zu haben. Ich finde die Verpackungsdesigns von Balea immer sehr ansprechend, auch dieses hier ist sehr liebevoll gestaltet.

Das Duschgel ist leicht rosa eingefärbt und hat meiner Meinung nach einen typischen Seifengeruch, welchen ich sehr angenehm finde. Es schäumt gut auf und ist somit recht ergiebig. Nach dem Duschen fühle ich mich gut gereinigt, kann aber keine besondere Pflegewirkung auf der Haut feststellen. Der Duft verfliegt zudem recht schnell.

Von mir gibts ganz klar eine Kaufempfehlung, auch wenn dieses Produkt kein Must-Have ist.

Liebe Grüße

Signature

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*