Maybelline Color Show Bleached Neons LE

Hallo Beauty-Bienen,

eigentlich lassen mich die Maybelline LE’s meistens kalt bzw. bemerke ich überhaupt nicht, dass es eine neue “Limited Edition” ist, da die Lacke in unserem dm einfach zwischen den anderen stehen. Aber diesmal wurde die LE so gehypt und auf jedem 5. Instagram Bild lachte mich so ein Lack an, dass ich sie auch haben wollten. 1,95€ ist ja schließlich kein Vermögen und für einen guten Neon erst recht nicht.

 

4 Lacke in Pastell-Neon standen zur Auswahl. “Sun Flare” konnte ich leider nicht mehr ergattern, aber die 3 anderen wanderten sofort in mein Einkaufskörbchen.

IMG_1036

IMG_1021

IMG_1020

von links nach rechts: Chic Chartreuse, Tropink und Coral Heat

 

Die Lacke sind ein Träumchen! Auf dem Nagelrad seht ihr jeweils nur 1 Schicht geswatcht – und der Lack ist streifenfrei und beinahe deckend. 2 Schichten auf dem Nagel reichen also alle mal aus, um perfekt lackierte Nägel zu haben. Ãœber die Eigenschaft “Neon” lässt sich nun wieder streiten – Aber ich finde sie wunderbar knallig und leuchtend. Von mir also – klare Kaufempfehlung!

 

Schenkt Ihr den Maybelline LE’s auch so wenig Aufmerksamkeit? Konnte Ihr Lacke aus dieser LE ergattern?

 

Liebe Grüße

[Signature%255B5%255D.jpg]

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*