Quick Tipp - Ein Opi für unter 4 Euro?!

Hallo BeautyBienen,

wer Nagellack liebt, für den wird OPI kein fremder Begriff sein... aber bei Douglas und Co legt man hierzulande gern mal 16 € für einen Lack. Und genau deshalb habe ich einen kleinen Freudentanz hingelegt,  als ich das Angebot bei Petra im Nailstore sah:

10 OPI Lacke im Überraschungsset für ca. 40€!

https://www.petras-nailstore.eu/opi-ueberraschungs-set-10-opi-nagellacke-zum-schnaeppchenpreis/schnaeppchen/a-4046/

Da ich noch keinen OPI habe, musste ich natürlich bestellen ;)

Ich habe übrigens schon öfter bei Petra bestellt und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Lieferung erfolgt schnell und vor allem sicher und liebevoll verpackt.

Habt Ihr OPI Lacke in Eurer Sammlung? Wo ist bei Euch die Preis-Schmerz-Grenze für Nagellacke?

Liebe Grüße

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*