Meine kleine Ludwig Beck Bestellung :)

Hallo BeautyBienen,

heute gibt es mal wieder einen kleinen Haul von mir zu sehen. Denn heute kam mein Paket von Ludwig Beck an. Ich hatte zuvor noch nie dort bestellt – aber da meine beiden Wunschprodukte überall sonst ausverkauft waren blieb mir quasi nichts anderes übrig :D Aber ich bin durchaus zufrieden. Die Produkte kamen super sicher und liebevoll verpackt bei mir an. Der Versand ist ab 40€ Einkaufswert innerhalb von Deutschland kostenfrei und was auch ganz wichtig ist: Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

IMG_1211

Gegönnt habe ich mir noch ein Pigment-Set aus der “Objects of Affection” LE (ja ich habe schon ein anderes
*-* ) und das gepresste Pigment in der Farbe “Nostalgic” aus der Heirloom Mix LE von MAC.

IMG_1212

IMG_1213

IMG_1215

Das Set kommt in einer wunderschönen Verpackung und enthält je 4 Pigmente und ein Glitterdöschen. Die Pigmente enthalten jeweils 2,6g. Der Glitter beinhaltet 4g. Entschieden habe ich mich letzlich doch noch für das Blau / Silber Set, da ich mit meinem anderen schon so sehr zufrieden bin.

Lt. Verpackung soll man die Pigmente nicht im Lippenbereich anwenden. Der Glitter ist außerdem auch nicht für die Augen geeignet (Habe meinen Gold-Glitter an Silvester aber dennoch fürs Augen-Make up benutzt – ich kleiner Rebel ;D ).

IMG_1218

IMG_1216

Auch “Nostalgic” kommt in einer wunderhübschen Verpackung daher. Wie viel Produkt enthalten ist konnte ich leider nirgends auf der Verpackung finden – es handelt sich aber um die “mini” Variante der Pressed Pigments, daher auch ein relativ schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis… aber ich konnte der Versuchung dennoch nicht widerstehen.

Die Pigment-Sets kosten jeweils 38€, die Pressed Pigments zwischen 21,50€ und 23€ und sind unter anderem noch bei Ludwig Beck online und vielleicht am MAC Counter in Eurer Nähe verfügbar.

Habt Ihr bei den Objects of Affection oder bei der Heirloom Mix LE auch zugeschlagen?

(Meine Gesamtausbeute aus beiden LE’s werde ich Euch demnächst noch zeigen)

Liebe Grüße

Signatur

6 Kommentare

  1. Das Pigmente-Set sieht sehr schön aus, ich möchte mir schon ewig "Tan" kaufen, hoffe aber dass ich es irgendwann als Mini ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tan" gibt es aktuell noch als Mini im Pigment-Set Pink / Rose aus der akuellen Objects of Affection Reihe :) Ist eventuell online oder am MAC Counter noch erhältlich.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Produktvorstellung. Die Lacke finde ich auch super schön. :)

    Liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch ein Set mit Pigmenten eingezogen (die schwarze Schachtel) und ich freue mich sooo darauf endlich damit zu experimentieren :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir auch schon seit längerem wieder mal was von MAC gönnen, allerdings bin ich mir noch unschlüssig was es sein soll. Wenn die Produkte nur nicht immer so teuer wären!
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Freude mit deinen neuen Produkten :)
    Liebste Grüße, Lena ❤
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen
  5. Den Lidschatten finde ich richtig hübsch!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*