Meine Top 3 // Beauty Blogs 2014

Hallo BeautyBienen,

Diana von I need Sunshine ruft wieder zur Blogparade auf. Dieses Mal wirds richtig knifflig – denn wir sollen unsere Top 3 Beautyblogs  2014 herzeigen.

Momentan bin ich zwar mehr auf Youtube und Instagram unterwegs, doch auch das Lesen von News auf verschiedenen Blogs kommt dank Smartphone nicht zu kurz ;)

 

 

 

Ohne Frage gehört Karina von MacKarrie – Ich liebe ihren Blog einfach und schaue täglich vorbei um bloß keine Info zum Thema MAC zu verpassen. Auch Ihre Amus und Outfits schaue ich mir gerne an. Meine Lieblingsposts waren aber die Ãœbersichten zu den MAC Lippenstiften und Lidschatten. Bei so einer Sammlung kann man schon leicht zum Kauf angefixt werden *hust*

MacKarrie Beauty-Style Blog 

 

 

 

 

Platz 2 in der Liste meiner liebsten Beauty Blogs belegt Ina von Einfach Ina. Besonders mag ich die Look-Battles und ihre ausführlichen Reviews. Auf Instagram postet sie fast täglich ihren Make up Look und das aktuelle Outfit. Ich finde es bewundernswert, wie viel Energie sie in ihren Blog / Instagram steckt.

http://4.bp.blogspot.com/-C0_tsf3kr5k/VEeXBy2XjLI/AAAAAAAAK-8/AiBR-6-WrZU/s1600/Chrome%2BLegacy%2BWindow%2B22.10.2014%2B133524-001.jpg

 

 

 

 

Auf den 3. Platz zeige ich Euch eine noch nicht zu große Bloggerin – Miss Jenny G
Ich habe sie eher durch Zufall irgendwo auf Instagram entdeckt und war sofort von den wunderschönen AMU-Fotos geflasht. Seitdem verfolge ich auch regelmäßig ihren Blog und bestaune ihre Looks.

miss jenny g ❤ *beauty & more*

 

 

Kennt Ihr die oben genannten Blogs? Welches sind Eure liebsten Beauty Blogs 2014?

Liebe Grüße ;)

Signatur

3 Kommentare

  1. :-* :-* Vielen, vielen Dank. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass dir mein Blog/Instagram-Profil so gut gefällt. Danke, dass du meinen Blog in deinem Beitrag empfohlen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Blogs sind wirklich toll =) Eine schöne Auswahl =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blog, wirklich ganz tolle Auswahl!!!

    Würde mich seeehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :D
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*