Immer wieder sonntags :)

 

|Gesehen| Germany’s next Topmodel

|Gelesen| “Morgen kommt ein neuer Himmel”

|Getan| Wohnungsputz, romantisches Abendbrot mit Schatz, Mutti besuchen

|Gegessen| Nudel-Schinken-Gratin, Porridge und Lasagne Bolognese und lecker Kuchen bei Mutti :)

|Getrunken| Zitronen-Limo und Wasser

|Gedacht| über eventuelle Renovierungs-Pläne in unserer Wohnung

|Gefreut| über die kurze Woche, die für mich nur 3 Arbeitstage hatte

|Gelacht| über Scherze meiner Arbeitskollegen

|Geärgert| über starke Schmerzen am Weisheitszahn und dass der Zahnarzt ausgerechnet zu dem Zeitpunkt im Urlaub ist

|Gekauft| kleine Valentinstags-Aufmerksamkeit für meinen Schatz, neue Laptop-Maus

|Geklickt| Youtube (kindofrosy, mamiseelen, funnypilgrim,…), verschiedene Blogs, Amazon

 

Übrigens - Bei Instagram (@beautybeehive) könnt ihr mich durch meine Woche begleiten.

 

 

Bilder der Woche

IMG_20150210_123109IMG_20150213_201413

Tasse für den Liebsten zum Valentinstag selbst bemalt / beschrieben

 

IMG-20150208-WA0000

endlich eine neue Laptop-Maus gekauft :)

 

20150214_212600

Mini-Tic-Tac’s im Süßigkeitenkorb bei Omi entdeckt :D

 

IMG-20150206-WA0002

Schokokuchen bei Mutti gegessen

 

IMG-20150208-WA0008

liebster Joghurt zur Zeit <3

 

IMG-20150208-WA0004

Mein Versuch eine Socke zu häkeln

 

20150210_123646

abendliche Gemütlichkeit mit Duft-Teelichtern

 

Was gab es bei Euch diese Woche neues? Verlinkt doch Euren “Immer wieder sonntags”-Beitrag in den Kommentaren! :)

Liebe Grüße

Signatur

6 Kommentare

  1. Bei mir gibt´s keine wirkliche "immer wieder Sonntags" Kategorie..sondern nur einen Instagram Wochenrückblick :3
    Folge dir nun auf Insta....hab nen schönen Restsonntag!

    http://carpe-culina.blogspot.de/2015/02/kw-07-unsere-woche-auf-instagram.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich ja noch GNTM schauen wollte:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Beitrag sehr interessant :-) Und du hast einen sehr schönen Blog!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de (Mint & Berry Beauty)

    AntwortenLöschen
  5. Germany's next Topmodel!!! Ich habe die erste folge so gefeiert. Das ganze Jahr freue ich mich auf die neue Staffel. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Germanys Next Topmoel hab ich auch geschaut :D
    Immer wieder eine Gaudi, ich schau mir das einfach gerne an

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*