Blogparade – 7 Shades of… Orange

Hallo Beauty-Bienen,

bei Smoke & Diamonds läuft aktuell eine Blogparade zum Thema “7 Shades of…”. Diesen Monat sollen wir 7 Nuancen Orange zeigen, entweder in Lippenstiften, Nagellacken, Lidschatten oder was uns eben so einfällt. Als ich “Orange” laß, ging ich erst einmal in Gedanken die Schubladen meiner Schminkecke durch, um zu überlegen wo sich wohl das meiste Orange finden lässt und blieb bei den Nagellacken hängen. Ich trage zwar auch gern Peach- und Koralltöne auf Lippen und Wangen, aber ich glaub kaum, dass ich da auf 7 Produkte komme.

Bei Nagellacken sieht das ganz anders aus, denn meine 7 Orange-Schätzchen sind sogar von einer Marke – essie

essie braziliant back in the limo serial shopper tart deco resort fling camera roarrrange

essie braziliant back in the limo serial shopper tart deco resort fling camera roarrrange 1

essie braziliant back in the limo serial shopper tart deco resort fling camera roarrrange 2

v.l.n.r. Back in the Limo | Resort Fling | Serial Shopper | Tart Deco | Roarrrange | Braziliant | Camera

 

Von zarten Peach bis kräftigem Korall ist also alles dabei in meiner essie-Sammlung ;) Leider waren die meisten der Schätzchen limitiert oder wurden ausgelistet. Nur “Tart Deco” und ich glaube seit kurzem auch “Resort Fling” werden im Standardsortiment angeboten.

Die Blogparade erinnert mich daran, mal wieder Orange-Töne auf meine Nägel zu pinseln, denn viele dieser Lacke wurden bisher nur wenig bis gar nicht genutzt *Augen zu halt*

 

Tragt Ihr häufig orange auf den Nägeln? In welcher Produktkategorie finden sich bei euch die meisten Orange-Töne?

Liebe Grüße

Signatur

1 Kommentar

  1. Was für wunderbare Farben =) Ich glaube ich habe gerade mal einen orangen Lack von Kiko und auch als Lippenstift habe ich bestimmt nur zwei Nuancen haha. Lg samy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*