Douglas Bestellung–Mein erstes Mal “Fake Lashes” ;)

Hallo Beauty-Bienen,

wenn ich etwas bei Douglas kaufe, dann bestelle ich meist online anstatt in der Filiale zu Kaufen. Zum einen weil die Auswahl online um Längen vielfältiger ist, zum anderen weil man durch Rabattcodes und Goodie-Codes sparen und absahnen kann.

So kam es, dass ich auch meine Wimpern-Bestellung online abwickelte. Fake Lashes waren bisher ein Thema an das ich mich nie ran getraut hatte… Was ans Auge kleben? Das kann doch nicht gut sein?

Etliche Blogfotos von Ladies mit wundervollen Wimpern (ob Natur oder auch Fake) und Youtube-Wimpern-kleb-Tutorials später, klickte ich allerdings doch den Bestellbutton.

Mit durfte eine kleine Grundausstattung ;)

MAC Wimpern Fake Lashes essence frame 4 fame natural effect lashes Duo Wimpernkleber

Der “Duo Wimpernkleber” scheint DAS Produkt überhaupt zu sein, um seine Lashes anzubringen, fast nirgends las ich über einen anderen. Der erste Eindruck ist etwas komisch, die Applikatorspitze mit der man den Kleber auf das Wimpernbändchen aufträgt ist gefühlt riesig und das Zeug riecht irgendwie nach Fisch?! Ich bin gespannt – hab ich doch immerhin 14 € für das gute Stück bezahlt.

Weiter gehts mit den Wimpern – entschieden habe ich mich für 2 Paare aus unterschiedlichsten Preissegmenten.

Günstig – essence natural effect lashes für 2,49€

und

Teuer  - MAC 3 Black Fake Lashes für 15,50€

MAC Wimpern Fake Lashes essence frame 4 fame natural effect lashes Duo Wimpernkleber 1

essence natural effect lashes

 

MAC Wimpern Fake Lashes essence frame 4 fame natural effect lashes Duo Wimpernkleber 2

MAC 3 Black Fake Lashes

 

Beide Wimpernpaare machen beim näheren Betrachten einen guten Eindruck, die MAC Wimpern werde ich wahrscheinlich zuschneiden müssen, da mir das Bändchen zu lang ist. Ich werde berichten, wenn ich nicht ganz verzweifelt bin :D

Wie steht Ihr zur Verwendung von Fake Lashes? Benutzt Ihr sie regelmäßig?

Liebe Grüße

Signatur

3 Kommentare

  1. Ich habe auch noch nie Fake Lashes probiert, irgenwie trau ich mich das nicht so richtig. :D Aber ich finde, dass es toll aussieht und irgendwann möchte ich auch unbedingt mal welche tragen. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Habe irgendwie auch so meine Probleme beim Anbringen von künstlichen Wimpern. Benutze auch den DUO Kleber aber meistens wollten sie nicht so wie ich will und lösen sich dann an der Seite wieder ein Wenig ab.... Wenn ich wiiiirklich mal Zeit habe klebe ich für besondere Anlässe auch mal falsche Wimpern an, aber im großen und ganzen ist mir das dann doch zu viel gefummel :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch erst wenig mit falschen Wimpern experimentiert, Einzelwimpern gefallen mir optisch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*