essie– Hubby for Dessert - Bridal / Wedding LE 2015–alle Lacke + Swatches ♥

Hallo Beauty-Bienen,

Mai ist der Hochzeits-Monat schlechthin – was wäre da passender als eine Nagellack Kollektion abgestimmt auf dieses schöne Thema? Denn nicht nur als Braut möchte man an diesem besonderen Tag mit perfekt manikürten Nägeln glänzen.

Die Bridal / Wedding Collection erscheint jährlich mit neuen, zarten Farbtönen um den Monat Mai herum. Leider war diese LE bisher immer den USA vorbehalten, sodass man die Lacke bei uns in Deutschland nur über das Internet beziehen konnte (Mein Lieblings-Lack-Dealer ist im diesem Fall Petra’s Nailstore). Umso glücklicher bin ich natürlich, dass die Kollektion dieses Jahr auch hierzulande erhältlich ist.

Gesichtet habe ich die Lacke letzten Samstag in meinem Douglas. Mein dm-Drogeriemarkt und Müller haben die Limited Edition leider noch nicht vorrätig.

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Brides No Grooms Brides to Be Worth the Wait Hubby for Dessert Tying the Knottie

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Brides No Grooms Brides to Be Worth the Wait Hubby for Dessert Tying the Knottie 1

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Brides No Grooms Brides to Be Worth the Wait Hubby for Dessert Tying the Knottie 2

v.l.n.r. Brides no Grooms | Tying the Knotie | Brides to Be | Hubby for Dessert | Worth the Wait | Happy Wife Happy Life

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Brides No Grooms Brides to Be Worth the Wait Hubby for Dessert Tying the Knottie 3

Die beiden knalligeren Farben “Brides no Grooms” und “Happy Wife Happy Life”  sind bereits mit einer Schicht sehr gut deckend. Alle anderen Nuancen sind sehr sheer und werden auch mit 3 Schichten nicht 100% deckend.

Auf den Nagelsticks wurden die Lacke jeweils in 2 dünnen Schichten aufgetragen.

 

Essie Lacke kosten um 8€ und sind in dm-Dorgeriemärkten, Müller Drogerien und im Douglas erhältlich.

Habt Ihr die LE schon gesichtet? Was haltet Ihr von den sheeren Nagellacken?

Liebe Grüße

Signatur

3 Kommentare

  1. Tolle Farben! Momentan bevorzuge ich tatsächlich eher nicht so deckende, die haben immer so einen schönen natürlichen Effekt. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Kollektion, die ich mir heute bei Dm angeguckt habe. Ich habe mir hubby for dessert geholt und freue mich schon, diesen auszutesten. Im Moment mag ich sheer sehr, ich finde es hat einen sehr natürlichen effekt und ich mache mir zusätzlich mit einem Nagelweißstift die nagelspitzen weiß, dann schaut es immer ein bisschen nach french Manicure aus :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*