essie–Happy Wife Happy Life (Wedding LE 2015)

Hallo Beauty-Bienen,

nach langer Zeit habe ich Euch mal wieder meine lackierten Flossen in die Kamera gehalten. “Happy Wife Happy Life” aus der aktuellen essie Bridal LE gefällt mir nicht nur vom Namen besonders gut – nein – auch die Farbe trifft meinen Geschmack vollends.  Alle Farben der aktuellen LE habe ich Euch übrigens hier geswatcht :)

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Hubby for Dessert Nail of the Day Naildesign Lackiert NotD Tragebild

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Hubby for Dessert Nail of the Day Naildesign Lackiert NotD Tragebild 2

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Hubby for Dessert Nail of the Day Naildesign Lackiert NotD Tragebild1

Der rote Fleck an der Nagelhaut vom Mittelfinger ist leider kein Patzer, sondern echt – Passt farblich aber gut dazu O.o

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Hubby for Dessert Nail of the Day Naildesign Lackiert NotD Tragebild 3

essie Nagellack Nailpolish Review Swatch LE Limited Edition Bridal Collection Wedding Hochzeit 2015 Happy Wife Happy Life Hubby for Dessert Nail of the Day Naildesign Lackiert NotD Tragebild 4

“Happy Wife Happy Life” ist ein schönes Tomaten-Rot, welches bereits mit einer Schicht seht gut deckt. Er lässt sich problemlos auftragen und trocknet zügig auf den Nägeln. Mal wieder konnte mich essie mit gewohnter Qualität überzeugen, sodass ich Euch den Lack wärmstens empfehlen kann.

Aktuell erhältlich im Rahmen der Bridal / Wedding 2015 LE. Erhältlich im dm-Drogeriemarkt, Müller oder Douglas für ca. 8€. 13,5ml Inhalt.

 

Tragt Ihr gern Rot auf den Nägeln? Welchen essie aus der Wedding Kollektion mögt Ihr am liebsten?

Liebe Grüße

Signatur

1 Kommentar

  1. Sehr hübsch, erinnert mich an Essie Fifth Avenue, den Namen finde ich auch genial:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*