Info | MAC Holiday Collection online!!!

Hallo Mädels,

das angekündigte Release Datum der Holiday Collection wurde zwar mit dem 2. November angegeben, aber schon heute gingen alle Sets der “Enchanted Eve” LE, sowie die Produkte der “Magic of the Night” LE im MAC-OS online.

Die meisten Produkte sind noch verfügbar. Für alle die Ihr Wunschprodukt nicht mehr erwischen konnten: Ab Montag gibts die LE dann auch an allen Countern ;)

Ich habe glücklicherweise alles bekommen was ich wollte (+ und noch mehr :D ) und werde Euch die Produkte im Laufe der nächsten Woche zeigen.

Bis bald und Liebe Grüße

ClaudiSignaturBlogger

1 Kommentar

  1. Hey, coole Info :D
    Wusste ich ja gar nicht, muss ich mal direkt nachschauen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*