essence Merry Berry LE Highlighter

Hallo Mädels,

vorgestern habe ich bereits über die aktuelle FALLosophy LE von Catrice berichtet und gesagt, dass man mich mit hübsch designten Produkten einfach immer rumkriegt… aus diesem Grund ist dann auch der goldene Highlighter aus der essence Merry Berry LE in mein Körbchen gewandert :D

essence merry berry highlighter i love my golden pumps limited edition le collection weihnachten drogerie dm müller rossmann review haul preview swatch goldener highlighter make up schminke 1

essence merry berry highlighter i love my golden pumps limited edition le collection weihnachten drogerie dm müller rossmann review haul preview swatch goldener highlighter make up schminke 2

Ich habe gefühlt schon ewig kein Produkt von essence mehr gekauft – aber dieser Highlighter musste einfach mit. Schaut Euch mal bitte dieses wunderschöne Sternchenmuster an *-*

essence merry berry highlighter i love my golden pumps limited edition le collection weihnachten drogerie dm müller rossmann review haul preview swatch goldener highlighter make up schminke 3

“I love my golden pumps” ist das einzige Highlighting Powder der LE und verspricht “ein wunderschönes Strahlen”.  Er hat einen deutlich goldenen Ton auf der Haut und enthält viel Schimmer und etwas Glitzer. Sparsam aufgetragen und gut verblendet, ist er aber echt alltagstauglich und hinterlässt einen gesunden Glow.

essence merry berry highlighter i love my golden pumps limited edition le collection weihnachten drogerie dm müller rossmann review haul preview swatch goldener highlighter make up schminke

essence merry berry highlighter i love my golden pumps limited edition le collection weihnachten drogerie dm müller rossmann review haul preview swatch goldener highlighter make up schminke 4

Der Highlighter enthält 9g und ist in Polen hergestellt. Er kostet ca. 3,29€.

Erhältlich im Rahmen der aktuellen “Merry Berry” Limited Edition z.B. im dm-Drogeriemarkt, Rossmann und Müller.

 

Welche Produkte aus der LE habt Ihr Euch gekauft? Seid Ihr auch so anfällig für hübsche Verpackungen und Prägungen bei Make up? :D

Liebe Grüße

ClaudiSignaturBlogger

2 Kommentare

  1. Habe mir den Highlighter heute im DM noch angeschaut und bin zu der Meinung gekommen, das er einfach viel zu viele große Glitzerpartikel drinne hat..aaaber er hat sonst so eine schöne Farbe! mmmh

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparsam aufgetragen empfinde ich die enthaltenen Glitzerpartikel als nicht zu aufdrinhlich. Man sollte nur nicht zu viel vom Produkt nehmen, ansonsten glitzert man ohne Ende ;D

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*