Augenmake up - Urban Decay Afterdark Lidschattenpalette

Hallo Ihr Lieben,

heute zum Samstag durfte es bei mir auf den Augen mal etwas bunter werden und ich griff wieder zu einer meiner aktuell liebsten Lidschattenpaletten – Urban Decay Afterdark. Die Palette hat eine tolle Qualität. Ist aber eher für auffälligere Looks gedacht. Mein erstes Augen Make up dazu findet ihr unter diesem Link.

Urban Decay Aftderdark Lidschattenpalette UD Lidschatten Eyeshadow Review Swatch Amu Make up Look Augen make up beauty blog blogger schminken tutorial tipps tricks anfänger paralyzed sinful 1

Urban Decay Aftderdark Lidschattenpalette UD Lidschatten Eyeshadow Review Swatch Amu Make up Look Augen make up beauty blog blogger schminken tutorial tipps tricks anfänger paralyzed sinful 2

Verwendete Produkte

Too faced Shadow Insurance Eyeshadow Base

♥ Urban Decay Afterdark Eyeshadow Palette (Review folgt) 
-> verwendete Lidschatten “Paralyzed”, “Sinful”

♥ MAC Eyeshadow “Kid” (neutraler Blendeton)

♥ MAC Upward Lash Mascara

Urban Decay Aftderdark Lidschattenpalette UD Lidschatten Eyeshadow Review Swatch Amu Make up Look Augen make up beauty blog blogger schminken tutorial tipps tricks anfänger paralyzed sinful 3

Welches ist Eure liebste Urban Decay Lidschattenpalette zur Zeit?

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur_thumb3

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*