MAC Testosterone Lippenstift – Dupetest + Review

Hallo Ihr Lieben,

vor wenigen Tagen habe ich Euch hier bereits gezeigt, was ich aus der aktuellen “Work it out” LE von MAC gekauft habe. Besonders der Lippenstift “Testosterone” konnte mich begeistern und mauserte sich in den letzten Tagen immer mehr zum Liebling. Aber schon beim ersten Swatch hatte ich die Vermutung, dass sich in meiner Sammlung eventuell bereits Dupes – also sehr ähnliche Lippenstifte – befinden. Das habe ich nun für Euch getestet und fotografiert.

Zunächst nochmal zu Testosterone selbst:

MAC LE Limited Edition Work it out Muscu-linity Bi-Captual Testosterone Lippenstift Lipstick Review Swatch Test  Tragebild Meinung Douglas New Neu März 2017 Vergleich Dupe dm Temptalia MACkarrie 6

MAC LE Limited Edition Work it out Muscu-linity Bi-Captual Testosterone Lippenstift Lipstick Review Swatch Test  Tragebild Meinung Douglas New Neu März 2017 Vergleich Dupe dm Temptalia MACkarrie 1

MAC LE Limited Edition Work it out Muscu-linity Bi-Captual Testosterone Lippenstift Lipstick Review Swatch Test  Tragebild Meinung Douglas New Neu März 2017 Vergleich Dupe dm Temptalia MACkarrie 4

MAC LE Limited Edition Work it out Muscu-linity Bi-Captual Testosterone Lippenstift Lipstick Review Swatch Test  Tragebild Meinung Douglas New Neu März 2017 Vergleich Dupe dm Temptalia MACkarrie 5

 

“Testosterone” ist ein warmer Korallton mit natürlich-glänzendem Finish (Lustre). Er lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und hat bei mir ca. 2-3 Stunden ohne Abnutzung gehalten. Aktuell limitiert im Rahmen der “Work it out” Kollektion erhältlich.

21,50€ / 3g


Und nun zum Dupe-Test:

Verglichen habe ich die MAC-Lippenstifte (v.l.n.r.) Play it soft (Huggable Lipcolour), Testosterone (Lustre), Call the Hairdresser (Lustre) und See Sheer (Lustre)

MAC LE Limited Edition Work it out Muscu-linity Bi-Captual Testosterone Lippenstift Lipstick Review Swatch Test  Tragebild Meinung Douglas New Neu März 2017 Vergleich Dupe dm Temptalia MACkarrie 2

 

MAC LE Limited Edition Work it out Muscu-linity Bi-Captual Testosterone Lippenstift Lipstick Review Swatch Test  Tragebild Meinung Douglas New Neu März 2017 Vergleich Dupe dm Temptalia MACkarrie 31

v.l.n.r. Play it soft (Huggable Lipcolour), Testosterone (Lustre), Call the Hairdresser (Lustre) und See Sheer (Lustre)

 

Die meisten Männer würden jetzt wahrscheinlich sagen – Die sind ja alle gleich! Und ganz Unrecht haben sie damit auch nicht. Die Wirkung ist natürlich sehr abhängig vom Licht. Ich finde vor allem Play it soft und See Sheer sind gute Dupes zu Testosterone. Vor allem See Sheer ist auf den Lippen aufgetragen dem Testosterone Lippenstift zum Verwechseln ähnlich. Wer also Testoerone nicht mehr bekommen hat, kann sich problemlos See Sheer aus dem Standard-Sortiment holen.

 

Habt Ihr vielleicht noch andere Dupes zu diesem Lippenstift entdeckt? Vielleicht auch aus der Drogerie?

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Signatur

Keine Kommentare

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*