[Award] Best Blog ♥

Der Best Blog Award wurde mir von der lieben Charity verliehen. Dankeschön ♥

BestBlogAward

Die Regeln

• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat! ✓

• Beantworte die 11 Fragen ✓

• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!  ✓

• Sage den Bloggern Bescheid!  ✓

Die Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich bin eine kleine Naschkatze und liebe vor allem süßen Nachtisch, wie Pudding, Joghurt und ähnliches ♥

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Auf jeden Fall die Persönlichkeit!

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Am 03.10.2012 :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Wahrscheinlich Mama

5. Verfolgst du viele Blogs?

Naja, ich verfolge das was mir gefällt ;) Und entdecke auch gerne neue Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Da mein Schatz sehr gut kochen kann ist vor allem er fürs Essen zuständig. Ich backe lieber.

7. Welches Buch liest du momentan?

Aktuell sind die einzigen Bücher die ich lese(n muss): Rechnungswesen und Bankbetriebslehre :/

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Meine Lieblings-Schlafhose. Nicht unbedingt modisch, aber super bequem und kuschlig ♥

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Schwere Frage. Ich mag viele Rezepte und probiere gerne aus. In letzter Zeit hab ich mich ein bisschen in den italienischen Nudelsalat verliebt.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Vertrauen, Ehrlichkeit, Unterstützung

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?

Ich bin absolut kein Fernseh-Fan. Ab und an schaue ich mal “The Big Bang-Theorie”, aber ich kanns nicht als meine Lieblingsserie bezeichnen. Mein Lieblingsfilm ist “Ich, einfach unverbesserlich”, ich könnte ihn mir immer und immer wieder anschauen, so niedlich und so gut gemacht ;D

Ich tagge:

Georgie
Eliane
Tina
MissAddiction
Isi & Obi
Noreen
Zuckerschock
Ronjana
Nela Sternenzauber
Rainbow.Colorato

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*