[Nagellacksammlung #26] essence “Hello Summer” (Sun kissed! LE)

Hallo Beauty-Bienen,

auf besonderen Wunsch der lieben Charity habe ich mich gleich ans Swatchen meiner beiden neuen essence LE Lacke gemacht und möchte Euch nun zuerst den knalligeren von beiden vorstellen.

SAM_1966 

“Hello Summer” ist ein knalliges Orange ohne Glitzer oder Schimmer. Der Lack ist gut deckend, dennoch habe ich 2 Schichten lackiert. Durch die recht dicke Konsistenz wurde der Auftrag bei der ersten Schicht leicht streifig. Um komplett durchzutrocknen braucht der Lack meiner Meinung nach sehr lang, auch wenn er recht schnell antrocknet. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da der Lack nur für ein paar Stunden meine Nägel zieren durfte. “Hello Summer” enthält 8 ml und kostet 1,55€. Das Fläschchen ist dem des Standardsortiments gleich.

SAM_1950

Wahhh… trockene Nagelhaut…. doofer Winter ._.

SAM_1952

 

Die Fakten im Überblick

Farbe: knalliges Orange ohne Glitzer / Schimmer
Inhalt: 8 ml
Limited Edition?: Ja, Sun kissed! LE (März 2013)
Preis: 1,55€
Deckkraft: nach 1 Schicht gut, nach 2 Schichten perfekt
Auftrag: problemlos, nach der ersten Schicht streifig
Trocknungsdauer: trocknet sehr schnell an und braucht aber sehr lang um durchzutrocknen
Haltbarkeit: nicht beurteilbar
Wie oft getragen?: 1mal (23.03.2013)

 

Im Großen und Ganzen eine tolle Sommerfarbe mit angenehmen Produkteigenschaften. Kein Must-have aber durchaus empfehlenswert!

Liebe Grüße

http://lh6.ggpht.com/-SNhEeuy7iVQ/UNMiXpZsjSI/AAAAAAAAArA/cQblIirGNNE/image_thumb%25255B7%25255D.png?imgmax=800

1 Kommentar

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. ♥

Achtet beim Verfassen bitte auf Sachlichkeit. Beleidigende Kommentare werden gelöscht. Ebenso behalte ich es mir vor Kommentare zu löschen, die Verlinkungen ohne Bezug auf meinen Post enthalten.
Vielen Dank :*